Hatte eine Woche lang den SRP-2401CI+ Smart Urban, dieser wurde anstaltslos vom Händler wegen dem Problem mit der Zifferntaste nach dem Einschalten zurück genommen.
Habe mir dafür den SRP-2401CI+ Smart ECO mitgenommen, in der Hoffnung, dass dieser problemloser läuft.
1.Tag: Gerät angeschlossen, Software updatet, Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Sendesuchlauf durchgeführt, Feineinstellung gemacht glücklich! Alles funktioniert bestens, nur der etwas laute Lüfter war ungewohnt!
2.Tag: Keine Probleme.
3.Tag: Keine Probleme.
4.Tag: Topf zeigte morgens auf dem Display L22570 an. Gerät reagierte überhaupt nicht mehr, Netzstecker musste gezogen werden.
Hatte in der Nacht eine zeitgesteuerte Aufnahme eingeben. Gerät ist nicht hochgefahren und hat nicht aufgenommen.
Jetzt ist mir der Topf am 4. Tag schon 2x beim normalen Start mit dieser Meldung hängen geblieben.
Habe im Forum auch 2 Einträge mit Meldung L22570 gefunden, die bringen mich aber nicht weiter.
Baut Topfield jetzt so störanfällige Geräte?
Habe noch einen TF4000PVR, dieser funktioniert schon über??? Jahrzehnte.
Er läuft jetzt noch in noch in meinem Gästezimmer.
Mein TF7700HDPVR hat nach 7 Jahren treuem Dauerdienst, lediglich ein neues Netzteil und eine größere Festlatte bekommen.
Jetzt kaufe ich mir den SRP-2401CI+ Smart Urban, den gebe ich nach einer Woche zurück. Laut Info Gerti, ist der Fehler dass nach dem Start nicht per Zahlentasten umgeschaltet werden kann, den Entwicklern seit über 10 Monaten bekannt.
Und jetzt der Smart ECO, der hat gerade mal nach 4 Tagen diesen L22570 Boots Fehler.
Habe ich einfach nur PECH und Montagsgeräte erwischt?
Meine Geräte Daten:
Software Version: TF-BCPCE 1.03.00,
Geräte Version: v1.0.1
Loader Version: v1.03
Automatische Entschlüsselung steht auf aus.
Keine Taps installiert.
Hoffe inständig darauf, bei euch irgendwie Hilfe zu bekommen.
Fühle mich bei der Topfield Servicehotline leider nicht gut aufgehoben.
LG Kurt