[quote=""Bernhard75045""]Für technisch versierte Frauen stellt das alles kein Problem dar.
Und andere Frauen gibt's ja in der Regel nicht.[/quote]
und die restlichen 3 Wochen des Monats?
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""Wolfman""]und die restlichen 3 Wochen des Monats? [/quote]
*gröhl* so langsam wirds doch ziemlich offtopic
Ich bin auch die restlichen drei Wochen technikaffin :
Ich muss halt nur noch schaffen dass mein Mann sich von 3PG auf Itina umstellt.
Er ist zwar auch technisch versiert aber wenig flexibel wenn er mal von was überzeugt ist.
Aber ich spar trotzdem schon mal auf den 2401. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wollte meine bessere Hälfte nicht als technisch unversiert hinstellen, doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Dinge die gut funktionieren stelle ich nicht so schnell auf den Prüfstand. Man muß ja nicht immer das neueste und aktuellste haben ( die Ausnahme ist ja der Topf ).
Auch ich bin bequem und muß mich jetzt mal wieder mit was neuem beschäftigen. Hab doch aber noch genug anderes zu tun, gerade jetzt wo Weihnachten wieder vor der Tür steht, jeder Jahr wieder unverhofft!!!
TV: LED Samsung UE-40C6700,
TV: LED Samsung UE46D8090
Receiver: SRP 2401 CI+ 500GB
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!!!!
um mal wieder auc die eigentliche Frage zurückzukommen (SRP-2401 CI+ schon verfügbar?)
Mein Fachhändler sagt, dass es das Gerät noch nicht gibt. Ab wann kann man den 2401CI+ in Deutschland kaufen und was kostet dieser? Weiß jemand von euch, wie groß die interne HDD ist? Hab auf der offiziellen Topfieldseite leider keine Infos dazu gefunden.
Gruß Marco
____________________________________________________________ , , TimerDiags, RebuildNav, Callmonitor
Peise und Verfügbarkeit nur über / vom Händler...
Interne HDD: 500GB oder 1 TB
Mit oder ohne HD+ Bundle.
...steht aber alles irgendwo in diesem Thread...
Ich habe mir einen 2401 CI+ zugelegt.
An die Admins: Bitte legt doch einen extra Bereich für den 2401 an. Ich hätte da so einige Fragen und Problemchen.
Danke.
[quote=""JensH""]Ich wollte den ftp-Server für den 2401 einrichten. Da wird ein PIN-Code benötigt. Weiß aber nicht welcher. Kann jemand helfen? 0000 ist es nicht.[/quote]
also bei ist es:
ftp server: meine Topf IP
Benutzername: guest
Passwort: 0000