Moin auch,
auf dem 5000 waren >|< und "Weiß" ja ein und dasselbe, und auch auf der Harmony 650 funktioniert >|< als "Weiß.
Auf dem SRP ECO sind "Weiß" (APP) und >|< wohl unterschiedlich, und ich finde auf der 650 nichts, was >|< entspricht. Als Workaround hab ich >|< auf der 650 unter einem eigenen Namen angelernt, und damit funktionert z.B. das Schneiden von Vor- und Nachlauf auch, aber wie heißt die >|< Taste in die Liste der Befehle auf der 650?
Nur mal interessehalber: SRP ECO+Harmony 650 - Wie heißt die >|< Taste?
AW: Nur mal interessehalber: SRP ECO+Harmony 650 - Wie heißt die >|< Taste?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: "Edit"[quote="Bonni"]...aber wie heißt die >|< Taste in die Liste der Befehle auf der 650?[/quote]
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
wohliks hat geschrieben:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: "Edit"
"Edit" macht Sinn, dummerweise gibt's das in der Liste der Befehle auf der 650 nicht, vielleicht hat Logitech es übersehen. Also leb ich mit dem Workaround.
Ist eh ein wenig seltsam, auf der 650 gibt es F1, F2, F3, F4 und Rot, Grün, Gelb, Blau, was ja jeweils dasselbe sein sollte ...
Stimmt - ich hab das verwechselt: Nur beim Befehlssatz für den 2100 ist "Edit" als diskreter Befehl dabei - der Logitech-Befehl für die weiße Taste beim 2100 lautet "Option".[quote="Bonni"]"Edit" macht Sinn, dummerweise gibt's das in der Liste der Befehle auf der 650 nicht, vielleicht hat Logitech es übersehen.[/quote]
Bei meinem 2401 CI+ (ohne ECO) dagegen sind "Weiß" und ">|<" identisch - der Befehl in der Harmony-Software heißt "White" und damit funktioniert im SmartFiler auch der Aufruf des Umbenennen-Dialogs [>|<].
In diesem Punkt unterscheidet sich der 2401 ECO dann wohl von seinem Vorfahren...
Zuletzt geändert von wohliks am Do 2. Nov 2017, 07:53, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Formulierung verfeinert
Grund: Formulierung verfeinert
Gruß Bernhard