Senderliste

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Antworten
bate
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Senderliste

Beitrag von bate »

Hi,

ich kann mich erinnern das Buko hier immer mal SenderListen und und und eingestellt hat. Ich kann aber die entsprechenden Downloads nicht mehr finden. Jemand einen Tip für mich? Mag nicht 100 Sender neu sortieren.. ;)
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

AW: Senderliste

Beitrag von postler1972 »

schreib am besten Buko mal per PN an, vielleicht hat er ja noch waqs auf Lager
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
AW: Senderliste

Beitrag von Steffenlight »

Was hättest du gern? Ich kann dir für den 2410 oder 2401 eine Senderliste mit dem Inhalt der TV-Digital Zeitschrift geben bzw. hier bereitstellen.
Sprich alles freie inkl HD+ und Sky ohne Sport!!! ;-)
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“