Fernbedienung
Fernbedienung
Hilfe mein Topf spinnt plötzlich. Man drückt nur einmal eine Taste und plötzlich rattern die Sender nur so nach oben. Auch die ganzen Menüs usw. sind nicht mehr zu erreichen, da ständig hin und her geschalten wird. Es hängt aber keine Taste und es ist auch sonst nichts bei der Fernbedienung zu erkennen. Batterien habe ich auch schon getauscht. Hatte jemand von Euch auch schon dieses Problem? Am Topf selbst kann man jedoch problemlos umschalten. Es sieht für mich als Laien so aus als würde das Infrarotsignal im Receiver hängen bleiben?! Denn selbst wenn man einmal umschaltet und dann schnell die Batterien aus der Fernbedienung nimmt schaltet der Receiver noch ewig um.
Bitte um HILFE!!!
Bitte um HILFE!!!
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

AW: Fernbedienung
Hört sich nach einem Defekt im Sensor an
Ich tippe eher auf eine andere Fernbedienung, die dauerfeuert. 
Such mal alles im Wohnzimmer ab. Unter Büchern, in der Sofaritze,...
Das Problem gab es schon oft. Die Lösung auch...
Grüße, karlek
Such mal alles im Wohnzimmer ab. Unter Büchern, in der Sofaritze,...
Das Problem gab es schon oft. Die Lösung auch...
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555