Wie können die User des CRP 2401 dem Entwicklerteam helfen damit alsbald itina für den CRP-2401 verfügbar ist?
Zeit- und Geldspenden?
itina ist halt noch immer das beste all-in-one Lösung.
Bei JAG brauch ich mindestens 2 zusätzliche Tools damit ich die Grundfunktionen habe, geschweige denn der Optik
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Nur mal so ein Hinweis:
Erdnussnase hat mir mal gesagt, das wenn er die Anpassung vornimmt, er es gleich richtig macht um dann in Zukunft flexibler zu sein. Es ist also nicht so, das er einfach ein paar Routinen per Copy and Paste austauschen muss, nein, es muss teilweise ein komplettes Redesign stattfinden. Und so etwas kostet Zeit. Wenn man es ordentlich macht richtig viel Zeit.
Ich gebe zu, ich hätte es auch gerne.
Auch hätte ich gerne als Alternative 3PG für die komplette SRP/CRP Serie (und hier halte ich den Portierungsaufwand für viel geringer). Aber hier ist es ja sogar so, das der Autor jegliche Kommunikation immer verweigert hat.
Mir JAG haben wir wenigstens etwas, womit bestimmte Automatikfunktionen auch auf den CRP gehen.
bei jag muss man jedoch auch immer hoffen das die Laufzeit verlängert wird, sehe ich das richtig. Wenn er sich dann mal gar nich mehr meldet ist ab September Schluss mit JAGs EPG oder nicht?