Hi,
auf Bitte per PN an mich hin, hänge ich hier mal meinen beiden Ordner TV & TV_Small an, in dem sich meine Senderlogos befinden. Selbstverständlich sind das die Logos von Maliboy und ich habe lediglich ein paar Sender angepasst. Aber es fehlen die HD-Sender der Privaten und NatGeo HD, da es diese "noch" nicht gibt. Auch habe ich keine Radiologos mit drin. Die beiden Ordner ins Verzeichnis
ProgramFiles/Settings/iTiNa/Logos_TMS43/ kopieren. Ich persönlich lösche vorher identische Ordner oder Files vorher. Muss aber jeder selber wissen, ob er überschreiben möchte oder nicht.
Nachtrag vom 19.3.10: Ich habe jetzt mal alle Logos zusammengefasst und noch einige hinzugefügt.
In diesem Pack befinden sich die Logos von Kai, welche ich um die Privaten HD-Sender (RTL HD, Sat 1 HD, etc.) erweitert habe. Auch habe ich ein paar kleine Bezeichnugsfehler in den Logos angepasst. Des Weiteren habe ich noch die Logos für das schweizer Fernsehen erstellt. Auch habe ich für den Promokanal Astra HD+ ein Logo nach meinen Gedünken erstellt. Sollten Logos nicht ganz passen (es könnten 1 oder 2 sein), so habe ich diese durch ändern des Sendernamens an der Box geändert. Bitte passt dementsprechend den Sendernamen auf der Box an oder umgekehrt, mit Eurem FTP-Client.
Die Logos QTL kommen in den Ordner "TV" unter "ProgramFiles/Settings/iTiNa/Logos_TMS43/".
Die Logos QSL kommen in den Ordner "TV_Small" ebenfalls unter "ProgramFiles/Settings/iTiNa/Logos_TMS43/"
Vergesst nicht die Logos nach dem Einspielen neu einlesen zu lassen

. Hierzu drückt auf der Fernbedienung die "GUIDE-Taste > 2x die Taste "MENÜ" > "graphische Darstellung" mit der "OK-Taste" auswählen > "Senderlogos" erneut mit der "OK-Taste" auswählen und "TV-Senderlogos neu erstellen" mit "OK" anklicken. Warten bis die Aufforderung kommt und diese wieder mit "OK" bestätigen. Anschließend noch auf "Cache aktualisieren" klicken
oder mit "Exit" komplett aus dem Menü gehen und die Box neu starten.
Ich habe alle neuen Logos getestet und sie funktionieren bei mir einwandfrei. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und dass bei Euch auch alles gut läuft
23.3.2010
Senderlogo bayerischesfs ausgetauscht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.