naja, ehrlich gesagt habe ich schon einen erfolglosen Registrierungsversuch inkl. Spende hinter mir => Die RegDatei hat nicht funktioniert. Daher halten sich die Vorwürfe an mich selbst deutlich in Grenzen.
Werde mich dann wohl auch nach Alternativen umschauen müssen - leider.
eine neue freie Version wird es wahrscheinlich heute morgen geben, sie liegt mir bereits vor. Daher noch ein wenig Geduld. Die CRP Version kann ich nicht testen, evtl. will ein freiwilliger das tun bevor ich sie hochlade.....
Mail ist im Board hinterlegt.
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
bei mir ist die letzte Laufzeitverlängerung wohl schon wieder zu lange her - prompt check ichs nicht mehr.
Habe die itina.tap und die zwei itina_GD_... kopiert, leider finde ich die itina_wordlist.db schon mal gar nicht.
Hat mir jemand einen Tip?
dann hattest du diese nicht drauf, kopiere sie einfach in den Ordner Settings/iTiNa/ Dort liegen auch die restlichen Dateien wie Lizenz und die Grafik gds usw....
dann bin ich völlig von der Spur - habe ich das falsche Paket geladen.
Mein Download enthält unter "Settings/itina" lediglich drei Dateien, die beiden itina_GD-Dateien und eine îtina_wordlist.bin.
kannst Du mir bitte noch sagen, welchen Datumsstempel die Dateien tragen müssen, denn bei tut da nix :-(
Ich habe mir das ITINA SRP (TMS) MIT LOGOS von der itina-Seite gezogen.