lösche die PublicRegistration.bin aus dem itina Verzeichnis, dann startet itina normal als Level 1 Testversion bis Erdnussnase die PublicRegistration.bin repariert.
[quote=""Töppi""]lösche die PublicRegistration.bin aus dem itina Verzeichnis, dann startet itina normal als Level 1 Testversion bis Erdnussnase die PublicRegistration.bin repariert.[/quote]
die mitgelieferte bin hätte eine Level2 Version draus gemacht. Itina hat verschiedene Level mit verschieden Funktionen, die dazukommen.
Bis Erdnussnase uns eine neue bin zukommen lässt, geht es aber so.
Testversion deshalb, weil es eine Beta ist und alle Verisonen ohne Registrierung ablaufen.
[quote=""Töppi""]die mitgelieferte bin hätte eine Level2 Version draus gemacht. Itina hat verschiedene Level mit verschieden Funktionen, die dazukommen.
Bis Erdnussnase uns eine neue bin zukommen lässt, geht es aber so.[/quote]
okay, hab die .bin gelöscht und lade nun zum xten Mal den Ordner rüber, scheint etwas schneller zu gehen als gerade....kann aber noch ne geschätzte halbe Stunde dauern.
[quote=""BluField62""]okay, hab die .bin gelöscht und lade nun zum xten Mal den Ordner rüber, scheint etwas schneller zu gehen als gerade....kann aber noch ne geschätzte halbe Stunde dauern.[/quote]
Kopiere die Ordner aus dem iTiNa-Verzeichnis einzeln auf den Topf und starte ihn nach jedem Kopiervorgang mit der Taste "0" neu. Wie es hier im ersten Post steht. Dann klappt es
Zuletzt geändert von Suedschwede am Sa 13. Mär 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, jetzt fehlt nur mehr TopSet zum Glücklichsein *g*
LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
3xmotorisiert 80 cm, 1xfix 150 cm
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
Und ich kann meinen laufen Scan vergessen
Eben ganz oben erst gelesen, das die Scan-Dateien falsch positioniert werden :oops:
Zum demux-scan.
Kann man das Pip-bild abschalten, das nervt, wenn man fernschauen möchte
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]
Zum demux-scan.
Kann man das Pip-bild abschalten, das nervt, wenn man fernschauen möchte [/quote]
Nein !
Danke Korea für diese tolle Feature
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation[/size] Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein