noch einmal präziser: Beide auf iTina angebotene Softwareversionen haben den gleichen Inhalt. Nach der Installation der letzten Version auf dem SRP (TMS) beendet sich das TAP sofort mit der Meldung, dass es die falsche Version ist.
Gruß
Andreas
Meine Frau, mein Haus, mein Pferd... Receiver: TMS SRP-2100
TV: Sharp LC-40LE705E
Blu-Ray: Sony BDP 370
Brüllwürfel: 4 x Canton Ergo SC-L
Es gibt zwei Versionen, die aufs Byte genau gleich groß sind. Welche Erstellungszeit hat denn die Datei? Die CRP-Version sollte vom 29.12.14, 13:23:04 sein, die TMS-(SRP-)Version von 13:23:48.
[quote=""Miq""]Es gibt zwei Versionen, die aufs Byte genau gleich groß sind. Welche Erstellungszeit hat denn die Datei? Die CRP-Version sollte vom 29.12.14, 13:23:04 sein, die TMS-(SRP-)Version von 13:23:48.[/quote]
die iTINa.tap Dateien entsprechen genau deinen Angaben. Die restlichen Dateien haben alle gemeinsam das gleiche Datum bzw Zeitstempel.
Ich habe wie in der Textdatei beschrieben nur die angegebenen Dateien einzeln übertragen.
Gruß
Andreas
Meine Frau, mein Haus, mein Pferd... Receiver: TMS SRP-2100
TV: Sharp LC-40LE705E
Blu-Ray: Sony BDP 370
Brüllwürfel: 4 x Canton Ergo SC-L
Stopp, alles zurück - mein Fehler. Sind wirklich beides CRP-Versionen. Ich mache das einfach zu selten
Neue Versionen sind an Töppi unterwegs - Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, kann ich Dir eine Vorabversion schicken. Bitte nur AndreasHannover, sonst muss ich meutern...
[quote=""Miss Sophie""]Klasse, dann heißts warten bis es auch für den Rest der Fangemeinde verfügbar ist...[/quote]
töppi hat auch andere Hobbies oder ist mal krank, aber mein Hauptproblem war, dass ich nicht auf den FTP Server von itina kam... Nun sollte alles online sein.
Ich habe die SRP Version am 2410 getestet, bei mir läuft diese nun.
Verzeih Töppi, so sollte es nicht rüberkommen. Es war eher gemeint, dass ich eben warte bis es soweit ist ohne dass ich hier von irgendeiner Seite (Erwartungs-)Druck aufbauen wollte. Du bzw. ihr macht das ja alles in Eurer Freizeit.
Bitte versteh es auch so, dass es mir bewusst ist und dass ich lieber noch eine Woche warte als dass es iTiNa nicht mehr gibt.
@Miss
alles gut...
Ist halt Silvesterzeit, da hat man auch mal was anderes vor... Das Hauptproblem war aber der fehlende, bei mir nicht funktionierende FTP Zugang.
Registrieren würde dieses Problem lösen und man tut noch etwas gutes damit!
Allerdings ist für CRP Conax Besitzer eine Registration nicht möglich, da der Receiver zu itinas Zeiten noch nicht existent war und dieser Typ als Kabeltopf der 5k Reihe erkannt wird.