Silex SX-2000WG Verbindungsstatus abfragen?

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
Antworten
giovanne
Neuling
Neuling

Silex SX-2000WG Verbindungsstatus abfragen?

Beitrag von giovanne »

Hallo zusammen,

ich habe meinen Silex SX-2000WG so konfiguriert, dass er ein USB Device welches angeschlossen ist automatisch verbinden soll und eine Software starten soll.

Wenn nun die Verbindung zu dem USB Device fehl schlägt, möchte ich gerne das der Silex es erneut versucht.

Gibt es eine solche Einstellung?

Oder kann ich programmiertechnisch abfragen ob die Verbindung funktioniert hat?

Danke für Tipps
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

AW: Silex SX-2000WG Verbindungsstatus abfragen?

Beitrag von steve »

[quote=""giovanne""]
Wenn nun die Verbindung zu dem USB Device fehl schlägt, möchte ich gerne das der Silex es erneut versucht.

Gibt es eine solche Einstellung?
[/quote]

Speicher das USB-Garät als Favourit ab.
Geh in dessen Einstellungen
Dort gibt es den Menüpunkt "Wenn Verbindung unterbrochen, dann immer wieder neu verbinden" (oder so ähnlich) :wink:
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

giovanne
Neuling
Neuling

AW: Silex SX-2000WG Verbindungsstatus abfragen?

Beitrag von giovanne »

hi,
[quote=""steve0564""]Speicher das USB-Garät als Favourit ab.
Geh in dessen Einstellungen
Dort gibt es den Menüpunkt "Wenn Verbindung unterbrochen, dann immer wieder neu verbinden" (oder so ähnlich) :wink: [/quote]

dass hab ich sogar bereits eingerichtet.
anscheinend macht der noch einen unterschied wenn VL frisch gestartet wurde und versucht zu verbinden und wenn das usb gerät bereits verbunden war.
nach programmstart und fehlversuch zu verbinden bleicht VL bei mir mit der meldung stehen das nicht verbunden werden konnte und ich muss mit ok meldung schliessen, dann kann ich problemlos verbinden.
ich möchte aber auch in diesem fall das automatisch sofort eine neuer verbindungsversuch unternommen wird...

noch eine idee?
Antworten

Zurück zu „Hardware“