Hallo zusammen,
ich habe Gestern auf TNT Serie , Werbung für TNT Serie HD und auch Film HD gesehen !?
Kann mir jemand sagen wo und wie ich das empfange !?
Danke
Grüsse
Toddi
Tnt hd
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

AW: Tnt hd
Google mich ergibt: Klick
GIDF: Im Kabel bei Kabel Deutschland und Unitymedia.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
[quote=""Töppi""]Google mich ergibt: Klick[/quote]
Der Link führt zum Empfang von TNT Serie (ohne HD!).
Gruß, Horst
Der Link führt zum Empfang von TNT Serie (ohne HD!).
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
- Töppi

wenn er auf die Anbieter seiner Bundesländer klickt, kommt er bei den Kabeljungs in HD raus, bei SKy eben SD. 
Passt schon....
Passt schon....
Ok, ich habe falsch gefragt , sorry !! Googlen kann ich auch ;-)
Also , kommt tnt serie hd , film hd , syfy hd auch auf Sky ?! Bzw. Wird es kommen ?!
Wer schaut denn Kabel TV ?! , und dann auch noch unitymedia ;-) ?!
Gruss
toddi
Also , kommt tnt serie hd , film hd , syfy hd auch auf Sky ?! Bzw. Wird es kommen ?!
Wer schaut denn Kabel TV ?! , und dann auch noch unitymedia ;-) ?!
Gruss
toddi
- Töppi

so sieht die Frage ganz anders aus... 
Aber ehrlich,
Aber ehrlich,
Na, vieleicht hat ja irgendeiner was gehört oder gelesen !
Toddi
Toddi
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Sagen wir so: Sky hat aktuell Platz für 4 weitere HD Sender. In der Pipe sind aber schon:
Sky Sport 3 HD, SKY C (Arbeitstitel, keiner weiß was genaueres) und anscheinend seit gestern Sky Select HD (nur 1 Kanal? Kann ich mir nicht vorstellen).
Ist also erst einmal gar kein platz für weitere HD Sender. Und ob Sky schon dieses Jahr einen 5 HD Transponder ordert, wissen wir halt nicht (aktuell scheint es mit Sky ja aufwärts zu gehen, da HD als Zugpferd zu funktionieren scheint).
Sky Sport 3 HD, SKY C (Arbeitstitel, keiner weiß was genaueres) und anscheinend seit gestern Sky Select HD (nur 1 Kanal? Kann ich mir nicht vorstellen).
Ist also erst einmal gar kein platz für weitere HD Sender. Und ob Sky schon dieses Jahr einen 5 HD Transponder ordert, wissen wir halt nicht (aktuell scheint es mit Sky ja aufwärts zu gehen, da HD als Zugpferd zu funktionieren scheint).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)