Frage Zugangsschlüssel 7710 hsci

Alles rund um den Satellitenempfang
Antworten
Torsten110
Neuling
Neuling

Frage Zugangsschlüssel 7710 hsci

Beitrag von Torsten110 »

Liebe Gemeinde,
habe den ganzen gestriegen Tag damit verbracht meinen gestern gelieferten TF 7710 HSCI mit HD Programmen zum Laufen zu bringen. Dank einiger User hier im Forum habe ich es geschafft. -Gott sei Dank-.
Nun Habe ich festgestellt, dass das Programm Astra HD nicht in meiner Liste auftaucht, oder ich es ausversehen gelöscht habe. Dank der mitgelieferten Bedienungsanleitung habe ich gelesen, dass man Sender auch einzeln suchen kann. Nun kommt ein Menüpunkt: Zugangsschlüssel.
Was sagt dieser Punkt aus oder was bewirkt er?
Anzeigeauswahl:

PID
Video PID = Automatisch
Audio PID = Automatisch
Programm PID = P Automatisch
Speicher

Was soll man hier auswählen und wofür dient diese Funktion?

Auch unter dem Weiteren Menüpunkt FTA/verschlüsselt kann man nur unter
alle - nur freie - oder nur verschlüsselt, auswählen.

Meiner Meinung nach sollte -nur freie- angewählt werden, da ich kein Pay TV besitze.
Suchlauf Starten ist der letzte Menüpunkt. Der ist ja wohl klar, aber dennoch stellt sich mir die Frage ob bei dem Start des Suchlaufs alle Sender hinzu gefügt wird oder nur der Einzelne, in meinem Fall Astra HD?

Danke im Voraus.
Gruß vom Mittelrhein
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
AW: Frage Zugangsschlüssel 7710 hsci

Beitrag von Anthea »

Astra HD sendet im Wechsel mit Anixe HD. Also taucht je nach Scanzeit entweder das eine oder das andere Programm in der Senderliste auf. Tagsüber Astra HD, Abends/Nachts dann Anixe, am Wochenende nur Anixe. Also einfach mal zu einer anderen Zeit scannen, und schon ist der Demosender auch da.
Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“