Nochmal ein neuer HD Sender bei Sky noch diesen Monat?

Alles rund um den Satellitenempfang
Antworten
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Nochmal ein neuer HD Sender bei Sky noch diesen Monat?

Beitrag von paul79 »

Hallo!

wenn man diesem Forumskollegen glauben darf soll noch im Oktober ein weiterer HD Sender bei Sky starten:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... on-hd.html

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
Thorle
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

AW: Nochmal ein neuer HD Sender bei Sky noch diesen Monat?

Beitrag von Thorle »

HD Sender gut und schön aber das Angebot haut mich nicht vom Hocker. Den BC habe ich schon aus meiner Liste gelöscht. Scyfy oder Sport HD 3, das wärs.
SRP2401
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Sehe ich auch so. HD, aber uninteressantes Programm. SyFy (doofer Name übrigens) HD bitte! :pray:

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Beitrag von paul79 »

Auf Bio kommt schon ab und zu was interessantes. Ich freu mich über jeden HD Sender der auch nur ab und zu was sehenswertes bringt! :D

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
sky-ike
Neuling
Neuling

Beitrag von sky-ike »

So weit ich weiß kommt ab dem 27. Oktober ESPN America HD zum Sport-HD Paket dazu :hello:
http://info.sky.de
Zuletzt geändert von sky-ike am Fr 8. Okt 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Den habe ich ja nicht mal in SD gespeichert ;) .

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
sky-ike
Neuling
Neuling

Beitrag von sky-ike »

Ich auch nicht, aber das würde auch nix bringen da ich kein Welt extra hab, wegen meinem alten Premiere-Vertrag :cry:
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Kannst du denn nicht wie viele andere hier auch in das neue Super-Angebot einsteigen?

Gruß, Horst
sky-ike
Neuling
Neuling

Beitrag von sky-ike »

Hab ich schon versucht, ein paar Mal angerufen und zurück rufen lassen, aber immer die gleiche Antwort geht leider nur für Neukunden.
Jetzt hab ich heute mal eine Email an die GL vefasst mal schauen obs klappt ;)
dirki001
Großassoziator
Großassoziator

Beitrag von dirki001 »

[quote=""sky-ike""]Hab ich schon versucht, ein paar Mal angerufen und zurück rufen lassen, aber immer die gleiche Antwort geht leider nur für Neukunden.
Jetzt hab ich heute mal eine Email an die GL vefasst mal schauen obs klappt ;) [/quote]

Dranbleiben!

Ein Kumpel von mir (Bestandskunde) hat erst gestern (3 Wochen nach seiner E-Mail an die GL) einen Anruf bekommen. Umstellung zum 01.11. komplett für 34,90 Eur. :wink:
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
Trimonium
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Trimonium »

[quote=""macfan""]Sehe ich auch so. HD, aber uninteressantes Programm. SyFy (doofer Name übrigens) HD bitte! :pray:

Gruß, Horst[/quote]

Den Namen haben sie wohl auch deswegen gewählt, weil SciFi fast überall zur normalen Sprache gehört und das deswegen nicht irgendwie geschützt werden konnte. Zudem haben sie ja irgendwann mal ihre Programmauswahl nicht nur noch auf SciFi Filme und Serien beschränkt.

Habe das in diversen Foren gelesen.

[quote=""sky-ike""]So weit ich weiß kommt ab dem 27. Oktober ESPN America HD zum Sport-HD Paket dazu :hello:
http://info.sky.de[/quote]

:jump:

Das finde ich echt super. Endlich kann ich American Football und ein paar andere Sportarten in HD sehen. Das freut mich echt mehr als wie da noch weitere - für mich sinnlose - Film- oder Serienkanäle.

Wie wäre es eigentlich mit dem Heimatkanal in HD?

In anderen Kanälen wird wohl der Beate Uhse Kanal bevorzugt...

:D
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial :thinker:
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

[quote=""Trimonium""]Den Namen haben sie wohl auch deswegen gewählt, weil SciFi fast überall zur normalen Sprache gehört[/quote]
Für mich ist das immer noch SF. SciFi ist so eine Modeerscheinung, wo dann in RTL 2 auch immer noch SSei Fei gesagt wird, es heißt ja auch Feiction...

Gruß, Horst
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""macfan""]...wo dann in RTL 2 auch immer noch SSei Fei gesagt wird, es heißt ja auch Feiction...[/quote]

Erinnert mich dran, dass viele auch "HeiFei" sagten, wohl, weil es ja von High Feidelity" kommt... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Trimonium
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Trimonium »

[quote=""Bernhard75045""]Erinnert mich dran, dass viele auch "HeiFei" sagten, wohl, weil es ja von High Feidelity" kommt... :D [/quote]

Irgendwie bringe ich nun das HeiFei mit der Region aus deinem Profil zusammen. Weiß nicht warum, aber es war mein Gedanke als ich das gelesen habe und die der Blick links auf deine Daten hat mich dann auch bestätigt...

:und_weg:
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial :thinker:
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

[quote=""sky-ike""]Ich auch nicht, aber das würde auch nix bringen da ich kein Welt extra hab, wegen meinem alten Premiere-Vertrag :cry: [/quote]
[quote=""sky-ike""]Mein Abo wird zum 01.11. ausnahmsweise umgestellt :hello: [/quote]
Siehst du, jetzt bringt es doch etwas :) .

Gruß, Horst
Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“