Das scheint der LCN-Support zu sein, der bei deiner Firmware nicht mehr vorhanden ist. Wenn das TAP sich nicht darauf konfigurieren lässt, müsstest du eine ältere Firmware verwenden.
Gibt es LCN überhaupt bei einem SAT-Topf?
Viele Grüße
Homer
Zuletzt geändert von Homer am Sa 12. Mai 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Joah, ich habe auch immer Nullen gesehen. Aber ich habe es hinbekommen. Wie war das noch? Ich glaube, mit TopSet die Settings gelesen, die Kanäle durchnumerieren lassen, anschließend die Settings wieder zurückgeschrieben. --- Et voilá!
Auf meinen TF5200PVRc kommt kein anderes EPG als EPGnavigator!
Vielleicht kann ich den Programmierer ja mal davon überzeugen, nicht nur die LCN sondern auch die "harten" Kanalnummern anzuzeigen (also eins von beiden).
LG ByteHunter
Zuletzt geändert von ByteHunter am Mo 14. Mai 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mit der Untertiteltaste werden auch die Timer angezeigt, die dann nachträglich geändert werden können. Also ich find's echt supi!
Was mir so eingefallen ist, ist die Möglichkeit, eine Wiederholung der Sendung automatisch zu suchen. Ich bin mir aber noch nicht so ganz im klaren, ob das sein muß und ob ich Dave das vorschlagen möchte.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Übersetzungen. Da hat Dave wohl einen faulen Translator an der Hand (als ich ihm anbot, die Übersetzungen zu machen, meinte er, das laufe, aber nur langsam). Aber so wild ist das auch nicht, denn das TAP ist wirklich einfach zu bedienen.
Bei mir hat bei Version 4.2 der Videotext nicht mehr funktioniert, sondern der Topf hat in ein anderes Programm geschaltet (und zwar randomly mal einen Kanal rauf, mal zwei, mal auf Radio umgeschaltet etc.). Deshalb ist bei mir erstmal wieder die 4.1 drauf.
[quote=""Fritzcat""]Die Gridansicht finde ich nicht schlecht, na ja, möglicherweise kommt die ja noch in ein anderes Tap rein.[/quote]
Dann kann ich Dir inzwischen mal einen Blick auf 3PG (ab Version 1.13) empfehlen.
[quote=""ByteHunter""]Auf meinen TF5200PVRc kommt kein anderes EPG als EPGnavigator![/quote]Warum?