Diesen Thread hätte ich gar nicht erst aufgemacht (zum x-ten Mal eine unsinnige Frage), wenn ich nicht den Autor gesehen hätte. Und dann habe ich wie ibbi erst einmal auf den Kalender geschaut. Wenn das tatsächlich funktioniert:
Firmwareversionen die einen kompletten Transponder aufzeichnen habe ich im Prinzip für alle Modelle, nur beim Playback gibt es halt keine entsprechende Auswahl...klingt also durchaus interessant...obwohl ich eigentlich eher selten mehr als zwei Aufnahmen benötigt hätte...
[quote=""FireBird""]Schaut ibbi noch? Der Zeiger verbiegt sich schon.[/quote]
Nein, ich habe es gestern nur kurz überflogen und gesehen, dass man ohne intime Kenntnisse von Emma wohl nicht viel Freude hat. So dicke Daumen, dass ich mich intensiver mit der Dame beschäftigen könnte, gibt es aber zur Zeit nicht.
Selbst wenn das technisch gesehen funktionieren sollte: Mein Topf reagiert manchmal mit "nichtreagieren" wenn zwei Aufnahmen laufen und man ein wenig zuviel auf den Tasten rumdrückt. Da hilft dann nur noch abwarten bis die Aufnahmen fertig sind oder abwürgen mit anschließendem "Verifing Files and Folders".
[quote=""emarzinkowski""]haben will viele Aufnahmen gleichzeitig! [/quote]
Dann besorge Dir noch ein paar mehr PVRs...... .....................
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03 PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350 Topf-Wiki
[träum]Wenn das jetzt noch jemand in ein EPG-TAP integrieren könnte, so dass man sich um das Transpondergerümpel nicht selbst kümmern muss, und über Nacht die die Einzelaufnahmen schön säuberlich entwirrt und an den programmierten Stellen geschnitten würden...[/träum]
[quote=""mvordeme""][träum]Wenn das jetzt noch jemand in ein EPG-TAP integrieren könnte, so dass man sich um das Transpondergerümpel nicht selbst kümmern muss, und über Nacht die die Einzelaufnahmen schön säuberlich entwirrt und an den programmierten Stellen geschnitten würden...[/träum][/quote]
Klingt nach viel Arbeit für den RecCopy Autor.....
[quote=""ibbi""]Wenn danach entschlüsselten Aufnahme auf der Platte sind, werde ich gerne aktiv. [/quote]
Das war mir neu. Ich dachte RecCopy ist für verschlüsselte Aufnahmen zuständig.