[quote=""rlw""]Okay, sorry, dann werde ich wohl erst nochmal lesen, ehe ich hier weiter dumme fragen stelle, ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie drum gekümmert, weils bisher immer passte.
Sorry, Rudi[/quote]
kein Problem Rudi, schau Dir mal die Datei T5000display.chn-Datei an, da hinterlegst Du, wie ein Sendername dargestellt wird. Schönen Tag noch.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
[quote=""mrhabicht""]ja ich habe nichts verändert an der datei[/quote]
hast Du das Display-Tap denn schon mal "händisch" gestartet ? oder per Tap-Commander nachgeschaut, ob das Tap aktiv ist ? und die *.chn-Datei entspricht den Vorgaben der Readme-Datei?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
die Datei heißt aber schon bei Dir : T5000display.chn und liegt im Verzeichnis PogramFiles ?
ja
ob das Tap aktiv ist ? und die *.chn-Datei entspricht den Vorgaben der Readme-Datei?
ja
die menüeinstellungen übernimmt er
T5000display.chn ignoriert er
wie deinstallaliere ich alles ?
ich habe das komplette tap gelöscht und die beiden anderen dateien.
als ich das tap wieder installiert habe waren die alten menüeinstellungen wieder vorhanden
wie kann das sein normalerweise müsste doch dann alles wieder bei den standardeinstellungen sein
Hardware: Topfield SRP 2401 CI+ mit 1000GB
Taps: Smart EPG, Smart Filer, Fast Skip, ibox
[quote=""mrhabicht""]
als ich das tap wieder installiert habe waren die alten menüeinstellungen wieder vorhanden
wie kann das sein normalerweise müsste doch dann alles wieder bei den standardeinstellungen sein[/quote]
hast Du nach dem löschen den Topf neu gestartet ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Ich habe noch die Version 1.50, falls dir das Weiterhilft.
Schicke mir mal ne PN mit Deiner E-Mail Adresse
Edit, hast Du hier hinterlegt, schicke ich gleich rüber
Edit2 Müsste da sein
Zuletzt geändert von TV-Junkie am So 8. Nov 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Vielen Dank - Ich bin jetzt schon Topf-Fan, bevor das Gerät überhaupt bei mir angekommen ist. (Bitte, bitte, lass ihn morgen ankommen - ich habe morgen frei).
Klicke mal auf sein Profil, dort ist die E-Mail Adresse hinterlegt
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Das TF5000 Display TAP finde ich wirklich genial, denn zwischen "zeig mir am Besten gar nichts mehr an" und "informier mich über (fast) Alles" habe ich jetzt viele Anzeigemöglichkeiten. Die Standardanzeige meines TF5000 PVRt ist ja eher ein Scherz.
ABER: warum bekomme ich über die T5000display.chn-Datei keine 'Drei mit Punkt' (Hex-Code: CF) hin? Alle anderen Zahlen funktionieren, nur "3." nicht - die 7-Segmentanzeige bleibt an der Stelle dunkel. Hat jemand eine Idee?
wie komme ich Konfigurationsmenü des Display Tabs habe ihn gerade instaliert mit der EXIT-Taste komme ich nicht rein.
Der Tap läuft aber er schaltet im Betrieb zwischen Uhrzeit und Programmnummer hin und her.
Auf meinem TF 5000 habe ich Smart Cut, Display Tab,und 3Pg installiert in der rein-folge.