Ich würde eben darauf aufmerksam gemacht, das ich zwar immer schön Logos für SmartEPG/SmartFiler, iTIna und Improbox poste, aber nicht TMS Archiv. Dieses Versäumnis will ich aber ganz schnell beseitigen.
Hier das neue KiKa Logo und das neue RTL Nitro Logo in 3PGStyle:
ich habe mal 2 Logos für die beiden neuen HD-Sender des Schweizer Fernsehens gebastelt: "SF 1 HD" und "SF zwei HD". Die Logos sind im "transparent"-Stil für TMSArchive.
Tagchen
Bin mal hier gelandet, habe mal ein paar kleine Fragen. Wo finde ich eine Anleitung wie ich logos installiere ? Und wo finde ich ein aktuelles logoPack. SRP 2401 CI+
Ich hoffe ich bin hier nicht allzu falsch mit meinen Fragen, aber dieses Forum ist ganz schön Mächtig.
Danke schonmal.
TMSArchive Logos gehören per ftp in den Ordner PhotoFiles/Logos. Und in Post #10 sind die letzten Logos. Du kannst aber selber leicht welche erstellen, müssen jpg sein und 60x38 Pixel haben. Wichtig ist, dass die Logos genauso heißen wie der Sender in Deiner Sender-liste.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy