LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
3xmotorisiert 80 cm, 1xfix 150 cm
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
BIn oft Deiner Meinung - hier aber nicht. Löschen eines Ordners sollte genaus wie das Anlegen nur mit Bordmitteln möglich sein.
Extra fürs Löschen Netzwerk, Pc und FTP anzuwerfen kanns nicht wirklich sein ....
LG 32" FullHD
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ist bei euch der Fehler mit dem Reboot und dem "Konnte nicht nach ... wechseln" weg?
Wenn ja, werde ich die Version in Kürze als Final freigeben.
Sorry ganz vergessen: Bei mir soe weit nicht mehr aufgetreten, weder reboots noch "Konnte.." !
Thx
LG 32" FullHD
div. CAS
[quote=""Twilight""]wieso? es geht ja, wenn der ordner leer ist
twilight[/quote]
Zuerst schau ich mir den ganzen Ordner mit QP auf einmal an - damit ich nicht in den Ordner muss und jede Datei einzeln aufrufen muss.
Danach soll ich erst zum Löschen in den Ordner - jede Datei einzeln löschen nur damit ich nachher den leeren Ordner löschen kann
Usability 0 !
LG 32" FullHD
div. CAS
Ja, nur für Mediaordner wär OK
BTW: in Itina funktionierst manchmal, manchmal aber auch nicht ...
Zuletzt geändert von frodobigins am So 1. Mai 2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG 32" FullHD
div. CAS
Kann man eigentlich Verzeichnisse von der Überwachung durch QP ausschließen? So dass die Files zumindest in der Wiedergabeliste nicht auftauchen? Fortsetzung beim Auswählen im QP-Filer kann aber gerne bleiben...
Geht das oder wäre das machbar?
cu,
Jimmy ---
Dr. House: "Like I always say, there's no I in team. There's a me though, if you jumble it up." - [House, M.D.]
Habe die Version jetzt mal als finale 4.6 mal hochgeladen.
Die genannten Fehler sollten damit behoben sein.
Gruß,
Gerti[/quote]
LG 32" FullHD
div. CAS
Die Meldung sollte eigentlich gar nicht mehr kommen. Da es im Prinzip eine Fehlermeldung ist, die gar nicht erscheinen soll, habe ich auf sowas keinen Wert gelegt.
Kommt die Meldung bei Dir denn immer noch?