Ich habe die letztgültige offizielle Firmware noch drauf, OTA-update gibt ja bekanntlich noch nichts neues her, aber soll ja bald kommen
Ich denke mal, dass der Ansatz der Firmware nicht so ganz zum tragen kommt, aber ich seh das Problem bei Deinen Namen: NSA210. Du benutzt ihn lokal auf dem Topf (NSA210) wie auch remote (nsa210).
Folgender Ansatz:
1. Nimm einen anderen Namen für den lokalen Ordner auf dem Topf. Probiere es dann erneut.
2. Sollte das noch nicht der K(n)ackpunkt gewesen sein, dann schau Dir Deine NFS-Konfiguration an: Sind die Rechte richtig gesetzt, wie lautet der NFS-Name des Ordners auf Deinem NAS, wie der Pfad usw. - hab das unten mal unter [mnt] zusammengefasst und diese Infos gehören in die ini. Hier die Änderung mit Deiner IP-Adresse:
NAS IP-Address=192.168.178.27
NAS MAC-Address=
NAS Boottime=60
Local Folder Name=NSA210l
Remotefolder MediaFiles=/[mnt]/video
Remotefolder MP3Files=/[mnt]/music
Remotefolder PhotoFiles=/[mnt]/photo
Remotefolder DataFiles=
wobei [mnt] eben auch nsa210 sein kann - wenn Du ihn per NFS so freigegeben hast.
Der "Local folder Name" sollte nicht gleich mit deinem NFS-Freigabename lauten - wo soll das TAP denn hingucken wenn es die Frage nach einem Ordner mit dem Namen "nSa210" stellt? Hab den Namen extra anders geschrieben, da es ja nicht case-semsitiv ist...