[quote=""macfan""]Sind das so viele User? Ich vermute, dass meine drei Geräte als 3 User zählen, oder?
[/quote]ja, das ist so, trotzdem finde ich die zahl, unter den aktuellen umständen, beachtlich
noch dazu wo sie noch immer stätig steigt.
du hast ganz genau 0,39 % zu dem ergebnis beitragen
Bei mir wären es 7, wenn ich denn mal wieder aktualisieren würde.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010. Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02) Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
ich bekomme bei einer Sofortaufnahme oben rechts nicht sofort die Anzeige über die Sofortaifnahme. Erst wenn ich einen anderen Sender aufrufe, erscheint oben rechts die Info über die aktuell laufenden Aufnahmen
das kannst du in SmartEPG einstellen...wer gern genervt wird mit der info, während er gerade tv oder aufnahmen schaut kann die funktion...ich glaub im look&feel aktivieren.
[quote=""Twilight""]
das kannst du in SmartEPG einstellen...wer gern genervt wird mit der info, während er gerade tv oder aufnahmen schaut kann die funktion...ich glaub im look&feel aktivieren.
twilight[/quote]
Yep. Punkt 17.
Coryne
Topfield SRP-2100/2401 ECO + eigene Lüfterlösung an Panasonic TX-P65VTW60 (ebenfalls mit eigener Lüfter-Lösung)
Wenn ich auf sofortaufnahme sonst gedrückt habe, kam oben links sofort die Info für die aktuelle Aufnahme und man wusste "ok, er nimmt diese Sendung jetzt auf". Beim Punkt 17 smartEPG kann ich die Ansicht der Info-Taste verändern, aber nicht die sofortige Anzeige bei Sofortaufnahme.
Ich mag nicht 2 Tasten drücken müssen (roter Aufnahmeknopf und Info-Taste) damit ich die Info bekomme, die vorher mit nur einem "Knopf" sichtbar war. Der Umweg über die Info-Taste ist ein Kompromiss.
Ich suche die alte Lösung, was ja vorher auch ging.
Weiß denn jemand warum das jetzt nicht mehr so geht bzw. wo ich das einstellen kann.
Beim Punkt 17 smartEPG kann ich die Ansicht der Info-Taste verändern, aber nicht die sofortige Anzeige bei Sofortaufnahme.
Dein Wunsch geht nur mit der Original Infobox.
Mit Auswahl der Original Infobox werden auch die Original Topfield PVR-Infos eingeblendet (anderes Design).
Und die werden bei Sofortaufnahme eingeblendet, ohne weiteren Tastendruck.
Gerade getestet Bei mir kommt die Einblendung rechts oben bei einer neuen aktiven Aufnahme und beim Beenden.
Wie und wo das eingestellt wurde ._. Kein Plan
Ich habe bei SMartEpg GUI&Look+Feel
17+18 auf Ja
Zuletzt geändert von Steffenlight am Sa 19. Mär 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC