Topfield SRP 2100
Topfield SRP 2100
Hallo,
bin zur Zeit fleißig am "TwinSatReceiver" suchen mit dem man auch ganz normal per angeschlossener Tastatur im Internet surfen kann.
Bei der Beschreibung finde ich nur den verweis auf den YouTube-Käse würde aber gerne "richtig" im Internet damit surfen können.
Gibt es hier ne Möglichkeit das mit dem "Topfiled SRP 2100" auch hinzubekommen?
Kennt jemand ein anderes Gerät welches das könnte??? -> Dreambox und Reelbox sind ziemlich teuer.
Danke Euch.
Gruß,
Markus
bin zur Zeit fleißig am "TwinSatReceiver" suchen mit dem man auch ganz normal per angeschlossener Tastatur im Internet surfen kann.
Bei der Beschreibung finde ich nur den verweis auf den YouTube-Käse würde aber gerne "richtig" im Internet damit surfen können.
Gibt es hier ne Möglichkeit das mit dem "Topfiled SRP 2100" auch hinzubekommen?
Kennt jemand ein anderes Gerät welches das könnte??? -> Dreambox und Reelbox sind ziemlich teuer.
Danke Euch.
Gruß,
Markus
AW: Topfiled SRP 2100
Willkommen an Board.
Einen Webbrowser gibt es für den 2100 nicht.
Gruß, Horst
Einen Webbrowser gibt es für den 2100 nicht.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
AW: Topfield SRP 2100
Im Firmware-Entwicklungsthread war mal von einem geplanten CE-Browser die Rede. Ob das aber noch verfolgt wird ist unklar. Würde mal nicht darauf Wetten.
Gruß
Gruß
.
Samsung UE40ES6100 / SRP-2410 / WD TV Live / PS3 / WHS / Harmony 785
- this message was entirely written using recycled electrons -
Danke für Eure Info ... schade, der Topfild wurde mir von nem Arbeitskollegen empfohlen ... geht die Suche leider weiter :-(
Na dann viel Glück! 
.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

[quote=""typhus""]Danke für Eure Info ... schade, der Topfild wurde mir von nem Arbeitskollegen empfohlen ... geht die Suche leider weiter :-([/quote]
fernsehen kann man damit auch
twilight
fernsehen kann man damit auch
twilight
Und wie gut!!! Ist aber wohl nicht gefragt... 
Gruß
Gruß
.
[quote=""AtomicDog""]Und wie gut!!! Ist aber wohl nicht gefragt... [/quote]
...wenn man hier im gesamten Forum so die Beiträge ( Fragen ) liest, dann ist das so gut wie garnicht mehr gefragt...
...wenn man hier im gesamten Forum so die Beiträge ( Fragen ) liest, dann ist das so gut wie garnicht mehr gefragt...
MfG tornado
... tja, Fernsehen ist nur ein Nebeneffekt :-)
[quote=""typhus""]... tja, Fernsehen ist nur ein Nebeneffekt :-)[/quote]
Tja dann würde ich mir ein PC oder ein Schleppi anschaffen, da kann man auch nebenbei Surfen, ähhh ich meinte Fernsehen.

Tja dann würde ich mir ein PC oder ein Schleppi anschaffen, da kann man auch nebenbei Surfen, ähhh ich meinte Fernsehen.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
[quote=""tornado""]...wenn man hier im gesamten Forum so die Beiträge ( Fragen ) liest, dann ist das so gut wie garnicht mehr gefragt...
[/quote]
Langsam geht es genau so wie bei Handys. Meine Tochter (15) will ein neues Handy. Auf die Frage was muss es können kam "5 MexaPixel, Spiele, Touchscreen, Bluetooth, Große speicherkarte..."
:
Langsam geht es genau so wie bei Handys. Meine Tochter (15) will ein neues Handy. Auf die Frage was muss es können kam "5 MexaPixel, Spiele, Touchscreen, Bluetooth, Große speicherkarte..."
I'm a Dutchmen lost in Germany
:
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Wenn ich unbedingt am Fernseher surfen wollte, könnte ich das mit meiner PS3 - aber dazu fehlt mir vor lauter Spielerei mit TAPs eh keine Zeit
.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Zu dem Zweck hab ich auch noch einen PC am TV hängen.
Wenn schon surfen dann doch bitte auch mit allen Annehmlichkeiten die der Fuchs bietet.
Wenn schon surfen dann doch bitte auch mit allen Annehmlichkeiten die der Fuchs bietet.
- Wolfman

Mein Lappy hätte zwar HDMI und Full HD, wiegt aber auch nicht viel weniger als ein normaler PC, also trage ich ihn nicht zum Fernseher
.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
Ausserdem können wir so browsen, während sich die Frauen am TV vergnügen 
.
-
srupprecht
- Quelle des Wissens

Wenn die Dream zu teuer ist, so könnte man natürlich auch eine der günstigeren E2 Boxen in Erwägung ziehen...
Also ich erledige das browsen beim Fernsehen mit dem ipad. Macht dann eh mehr spass 
[quote=""Wolfman""]Wenn ich unbedingt am Fernseher surfen wollte, könnte ich das mit meiner PS3[/quote]
...viel zu umständlich - und trotzdem ob der schieren Rechenpower wahrscheinlich wesentlich besser, als es im SRP jemals umgesetzt werden könnte. Trotzdem eigentlich unbrauchbar.
[quote=""Kilobite""]Also ich erledige das browsen beim Fernsehen mit dem ipad. Macht dann eh mehr spass
[/quote]
... bei mir ist es ein Netbook - klein, ausdauernd und preiswert. Und für's surfen steht es einem Laptop in nichts nach
.
...viel zu umständlich - und trotzdem ob der schieren Rechenpower wahrscheinlich wesentlich besser, als es im SRP jemals umgesetzt werden könnte. Trotzdem eigentlich unbrauchbar.
[quote=""Kilobite""]Also ich erledige das browsen beim Fernsehen mit dem ipad. Macht dann eh mehr spass
... bei mir ist es ein Netbook - klein, ausdauernd und preiswert. Und für's surfen steht es einem Laptop in nichts nach
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
[aspoiler=Meine Töpfe]
Topfield SRP-2401CI+
Topfield SRP-2410M
Topfield SRP-2401CI+ eco (eiserne Reserve)
Topfield SRP-2100 (Reservist)
Topfield 7700 HDPVR (aD)
Topfield TF4000PVR (aD)
[/aspoiler]
[aspoiler=Die TAPS (auto)]
NiceDisplay
FastSkip
ResetCAM (nur 2410)
SmartEPG
SmartFiler
Automove
Lost&Found
[/aspoiler]
[aspoiler=Meine TVs]Panasonic TX-P50V10E
Pioneer PDP-436FDE[/aspoiler]
Roemer
-----------------------------------------------
[aspoiler=Meine Töpfe]
Topfield SRP-2401CI+
Topfield SRP-2410M
Topfield SRP-2401CI+ eco (eiserne Reserve)
Topfield SRP-2100 (Reservist)
Topfield 7700 HDPVR (aD)
Topfield TF4000PVR (aD)
[/aspoiler]
[aspoiler=Die TAPS (auto)]
NiceDisplay
FastSkip
ResetCAM (nur 2410)
SmartEPG
SmartFiler
Automove
Lost&Found
[/aspoiler]
[aspoiler=Meine TVs]Panasonic TX-P50V10E
Pioneer PDP-436FDE[/aspoiler]
- Wolfman

[quote=""Roemer""]...viel zu umständlich - und trotzdem ob der schieren Rechenpower wahrscheinlich wesentlich besser, als es im SRP jemals umgesetzt werden könnte. Trotzdem eigentlich unbrauchbar.[/quote].
Ich schrieb ja "wenn ich wollte"
- da ich an der PS3 aber eine Tastatur und Maus (jeweils drahtlos), für die ich gerade keine anderweitige Verwendung habe, angeschlossen habe, ginge das sogar ganz gut
.
).
Ich schrieb ja "wenn ich wollte"
Habe ich zwar auch, aber wenn ich neben dem Fernsehen surfe, benutze ich meist meinen iPod Touch (irgendwie erschließt sich mir der Sinn des iPads bzw. Tablet PCs an sich noch nicht... bei mir ist es ein Netbook - klein, ausdauernd und preiswert. Und für's surfen steht es einem Laptop in nichts nach.
[quote=""Wolfman""]Habe ich zwar auch, aber wenn ich neben dem Fernsehen surfe, benutze ich meist meinen iPod Touch (irgendwie erschließt sich mir der Sinn des iPads bzw. Tablet PCs an sich noch nicht
).[/quote]
Der Bildschirm ist schon arg klein zum Surfen. Aber das Forum geht jetzt mit Tapatalk gut.
Gruß, Horst
Der Bildschirm ist schon arg klein zum Surfen. Aber das Forum geht jetzt mit Tapatalk gut.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext