Da ich einige Problemchen mit der SRP habe, hoffe ich, daß auch diese damit gelöst werden/sind.
Es kann eigentlich nich schlimmer werden.......
Es wäre schön, eine solche positive Möglichkeit zu erhalten
Grüsse

Code: Alles auswählen
Beispiele:
Seit Januar "Windows 7"
Seit ein paar Tagen Lucid Lynx - Alpha1 (das zukünftige Ubuntu 10.4)
Aber: Beides in einer "Virtual Box"!
Da kann also nix passieren, notfalls verwirft man es wieder. Aber zum kennenlernen etc. ist es außerordentlich hilfreich.
Da es aber für den Topf keine Virtuelle Umgebung gibt, verbietet es sich deshalb von selbst.
Zusätzlich stelle ich mir vor, wie ein Anruf/ eine Anfrage beim Händler bzw. bei Topfield aussieht:
Anwender: "Ich kann keine MP3-Dateien mehr abspielen. Außerdem habe ich bei Sky Bundesliga2 Probleme und heute ist doch das Spiel..."
TF: "Welche Firmware habe Sie denn installiert?"
Anwender: "Schon die 22010,99 Beta xyz" (Etwas Stolz in der Stimme klingt durch....)
TF: "Warum tun Sie das?"
Anwender: "??? Aber ich dachte, meinte, habe gelesen, und im Forum hab ich sie gefunden - hat bei [Produkt XY] auch immer geklappt..."
TF: "Bitte installieren Sie die offizielle Firmware xxx wieder!"
Anwender: "Der Menüpunklt mit der Firmware ist bei mir grau..."
TF: "Ja, das ist noch ein Bug..."Das kölsche Grundgesetz[/aspoiler]Auszug aus dem "kölschen Grundgesetz(Artikel 6)" passend zum Thema "HD+": "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet."
Code: Alles auswählen
Beispiele:
Seit Januar "Windows 7"
Seit ein paar Tagen ?Lucid Lynx - Alpha1? (das zukünftige Ubuntu 10.4)
Aber: Beides in einer "Virtual Box"!
Da kann also nix passieren, notfalls verwirft man es wieder. Aber zum kennenlernen etc. ist es außerordentlich hilfreich.
Da es aber für den Topf keine Virtuelle Umgebung gibt, verbietet es sich deshalb von selbst.
Zusätzlich stelle ich mir vor, wie ein Anruf/ eine Anfrage beim Händler bzw. bei Topfield aussieht:
Anwender: "Ich kann keine MP3-Dateien mehr abspielen. Außerdem habe ich bei Sky Bundesliga2 Probleme und heute ist doch das Spiel..."
TF: "Welche Firmware habe Sie denn installiert?"
Anwender: "Schon die 22010,99 Beta xyz" (Etwas Stolz in der Stimme klingt durch....)
TF: "Warum tun Sie das?"
Anwender: "??? Aber ich dachte, meinte, habe gelesen, und im Forum hab ich sie gefunden - hat bei [Produkt XY] auch immer geklappt..."
TF: "Bitte installieren Sie die offizielle Firmware xxx wieder!"
Anwender: "Der Menüpunklt mit der Firmware ist bei mir grau..."
TF: "Ja, das ist noch ein Bug..."