Ich denke das alle verstanden haben dass du Kamera schreiben wolltest.
Dennoch können wohl wenige den Sinn und den Hintergrund der Frage verstehen, ich auch nicht.
Wow des iss ja der Hammer . Ich hab zwar bestimmt keine geeignete Kamera, außer so eine USB Webcam .. aber allein was so alles möglich ist mit diesem Receiver , gefällt mir immer besser
Cooles Feature, ist mir gar nicht aufgefallen dass da so was geplant ist.
Wenns aber immer so lange dauert bis minimale Äbderungen realisiert sind und an den Mann/Frau gebracht werden, wird wohl keiner mehr einen entsprechenden Topf haben um das zu nutzen.
Und in meinen Augen auch wieder Unwichtig. Vor allem, hat bestimmt jede Netzwerkkamera Ihr eigenes Protokoll. Wir haben ja bei uns schon zwei verschiedene, trotz gleichem Hersteller. Die eine macht MPEG4 die andere H264 (OK, das ist der Codec) und dann gibt es da noch MJPEG...
Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Ich merke das Zur zeit immer an meiner PopCorn Hour. Ich habe einige Files noch als TS auf der Platte liegen. der Popcorn Hour kann die auch problemlos abspielen. Nur zeigt mit der Media Manager von MS (2.0 und der von WMP11) diese Files gar nicht an. OK, es gibt bestimmt bessere DLNA Server, aber so wie es zur zeit läuft, bräuchte ich eher SAMBA...
Samba müsste doch auf einem Linux Gerät machbar sein. :
Wäre noch eine super Ergänzung zu ftp!
TMS TAPs: im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
[quote=""Alter Sack""]Nö, steht im Entwicklungsthread .[/quote]
Jetzt muß es wohl heißen "stand". Weiß zufällig jemand ob da noch etwas kommt, oder ist das Thema IP-/Webcam über den SRP-2100 ansteuern inzwischen gestorben?