Webbouqueteditor

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
Antworten
Clamide
Neuling
Neuling

Webbouqueteditor

Beitrag von Clamide »

Moin!

Ich bin im AAF-Webcontrol und versuche meinen Topfield TF7700 zu bearbeiten, bzw. die Senderliste zu editieren.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich nun versucht den Webbouqueteditor zu starten, aber es funktioniert leider nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
The requested URL "http://IP-desTF/bouqueteditor" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.
Was kann ich tun bzw. was für alternativen habe ich zu Bouquetbearbeitung?

LG
Clamide
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>

AW: Webbouqueteditor

Beitrag von Paulchen Panther »

Suche mal im Netz nach
"Dreamboxedit" oder
"Dreamset".
Gruß PP
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
BluRay Player: Panasonic DMP-BD30
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
[/aspoiler]
Antworten

Zurück zu „Enigma2“