hd-plus-modul.de und Enigma2

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
Antworten
hyper2
Neuling
Neuling

hd-plus-modul.de und Enigma2

Beitrag von hyper2 »

Hallo,

wird Enigma2 das HD-Plus-Modul unterstützen?
schwallobert
Topfmeister
Topfmeister

AW: hd-plus-modul.de und Enigma2

Beitrag von schwallobert »

wie man so hört, funktioniert hd+ mit e2, ich habe aber keine Ahnung wie es geht. Da hd+ auf einem nicht zertifizierten Receiver laufen würde, ist das Thema hier auch glaube ich unerwünscht.
eCSBenutzer
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von eCSBenutzer »

[quote=""schwallobert""]w. Da hd+ auf einem nicht zertifizierten Receiver laufen würde, ist das Thema hier auch glaube ich unerwünscht.[/quote]
Ich stimme Dir vollkommen zu! :altermotzsack: :altermotzsack:
Alle Threads mit HD+ sollte sofort geschlossen und gelöscht werden! :thanks:

Der eCSBenutzer
für HD Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
für SD DBox 2 Nokia mit Keywelt
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
zum Verteilen QNap TS410 mit 8TB Speicher
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Warum?
Die Frage war legitim.

Also, ich behaupte, das das offizielle Lagecy Modul nicht gehen wird, da hierfür ja bestimmte Firmwareanpassungen vorgenommen werden müssen, die es bei Eingma nicht geben wird.

@schwallobert
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Alle Wege HD+ ohne eines der offiziellen Module zu betreiben sind hier nicht erwünscht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Antworten

Zurück zu „Enigma2“