[quote=""bitbyter""]Hallo,
erst mal vielen Dank für eure Hilfe, nun mache ich mal ne kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen.
- Ich musste meinen USB Stick mit dem HP Tool bootbar formatieren, sonst ging nichts.
- TDT 0.4.0 installiert, kein Problem ... ich liebe Linux

- AAF Summer Dream .ini angepasst und eine Neuinstallation, hier hatte ich das selbe Problem wie Chris nur 2 GB freier Platz auf meiner 750 GB Platte

Ansonsten dickes Lob, Super Job Jungs.
Bin aber wieder zurück auf die Topfield 7.00.26 Software (dies ging nur via RS232, USB hat nicht geklappt).
Grund:
Die Belegung der FB Steuerung bei dem TDT und AAF Release ist doch sehr spartanisch,
das kann ich meiner Familie (Frau) nicht zumuten.
Nach den Ferien, werden wir dann mal ne AAF FB Schulung machen,
mal sehen, ob ich dann grünes Licht von ihr für das AAF Release bekomme.[/quote]
Hä?
Du brauchst keine FB um zur alten FW zurück zu kehren. Da hast du wohl was falsch gemacht!
Man packt zwei Files auf den USB Stick und startet dann den Receiver --> FERTIG!
Ansonsten ist die Belegung der Tasten bei E2 auch OK. Man muss sich halt umstellen, aber die zwei drei Knöpfe wird man wohl doch erlernen können.
Ansonsten gibts derzeit keinen Grund mehr für die original FW!
SG
Edit: Hab es so verstanden, das kein USB-zurück gab, wegen der FB. So kann man das nämlich auch lesen

Ansonsten hätte das zurück flashen via USB klappen müssen! Hab ich schon mehrfach gemacht und funktioniert ohne Probs. Ich vermute mal, daß der USB Stick Probleme macht!