Verkaufe PVR6000 mit 500GB HD (Netzteil defekt?)

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
Antestor
Topfazubi
Topfazubi

Verkaufe PVR6000 mit 500GB HD (Netzteil defekt?)

Beitrag von Antestor »

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Topf PVR6000.

Er hat mir immer treue Dienste geleistet, leider scheint das Netzteil defekt zu sein.

Der Receiver startet in unregelmäßigen Abständen neu (L406 -> Run). Habe schon die Elkos auf dem Netzteil ersetzt, danach war es einen Tag besser, dann wieder das selbe Spiel. Die Tuner und die Festplatte funktionieren einwandfrei.

Bis auf das Neustarten sind mir keine Mängel bewusst. Dass der Topf und die Fernbedienung die üblichen Gebrauchsspuren enthält, versteht sich von selbst. In dem Gerät ist eine funktionstüchtige 500GB HD eingebaut, die auch funktioniert (und auch nicht die Ursache für den Fehler ist ;) ). Vorinstalliert sind die TAPS 3PG und RecCopy.

Der Receiver kommt im Originalkarton, was ich leider nicht mehr habe ist die W-Lan-Antenne. Da der Receiver nicht den n-Standard unterstützt, macht W-Lan auch nur wenig Sinn.

Preis für Receiver inkl. Festplatte: 40 EUR + Versand

Bei Interesse gern eine PN.
Antestor
Topfazubi
Topfazubi

AW: Verkaufe PVR6000 mit 500GB HD (Netzteil defekt?)

Beitrag von Antestor »

Push! Hat jemand Interesse?
Jetzt für 25 EUR + Versand. Habe allerdings gesehen, dass es nur eine 300GB Festplatte ist!
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Antworten

Zurück zu „Biete“