Topfield TF-5000 Pvrt DVB-T 80GB silber HDD iTiNa und ImproBox Premium

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
ChocoCookie
Topfazubi
Topfazubi

Topfield TF-5000 Pvrt DVB-T 80GB silber HDD iTiNa und ImproBox Premium

Beitrag von ChocoCookie »

Ich biete wegen Umstiegs auf T-Home Entertain einen top erhaltenen Topf Tf-5000 fuer DVB-T Empfang. Eingebaut ist eine 80GB HDD. Bei Fragen einfach melden... :hello:

Ich habe iTiNa Level 3 und die Improbox Premium installiert - werde mich aber noch erkundigen, ob ich diese rechtens an den neuen Besitzer weiterreichen kann, daher nur "unter Vorbehalt"... :u: :angel:

Preislich weiss ich nicht, was man fuer das Geraet noch verlangen kann, von daher sind ernst gemeinte Angebote stets willkommen :lol:

Edith sagt:
Nix fuer ungut! So, damit hier alles mit rechten Dingen zugeht: Preislich avisiere ich 100 Euronen...
Zuletzt geändert von ChocoCookie am Mo 14. Feb 2011, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
PVRt 5000 (v5.3.6) Firmware: 3.11.2006
TAPs: ImproBox Premium, Filer, iTiNa
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: Topfield TF-5000 Pvrt DVB-T 80GB silber HDD iTiNa und ImproBox Premium

Beitrag von Töppi »

so läuft das hier laut Boardrules leider nicht, setze bitte einen Preis fest, sonst dürfte das Angebot nicht lange bleiben....
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

AW: Topfield TF-5000 Pvrt DVB-T 80GB silber HDD iTiNa und ImproBox Premium

Beitrag von TV-Junkie »

Ich gebe ihm noch ein paar min.
aber auch nur deshalb, weil ich auch nicht wüsste, was das Gerät noch bringen kann.
Habe hier ein wenig gesucht, gab nicht viel erhellendes zum taxieren :cry:
Und jetzt ist er raus :patsch:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
Antworten

Zurück zu „Biete“