Timer aus Jag

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
Antworten
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Timer aus Jag

Beitrag von Miq »

[quote=""suppe""]Hallo !

Und hier fängt die ragerei auch schon an:

ich hatte ja alle Taps und inis gelöscht bzw. in einen Ordner auf meinen PC geschoben.

Nun sehe ich bei itina meine angelegten Timer.
Wie ist das denn möglich ? :shock:
Wo kommen die her ?
Kann ich die denn jetzt so ohne weiteres nutzen ? Auf der itina Seite steht doch etwas von konvertieren ?[/quote]

Timer!=Suchauftrag. Die Timer werden vom Topf selbst verwaltet, deswegen siehst Du die auch unabhängig von irgendwelchen TAPs. Die Tinas sind Suchaufträge, die iTiNa nach Deinen Vorgaben dann zu gegebener Zeit in Timer umsetzt. Timer verschwinden auch nach Vollzug, Tinas nicht.
Miq.
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Miq »

[quote=""suppe""]Auf der itina Seite steht ja, das man die Suchaufträge aus Jag konvertieren kann.
Ich gehe mal davon aus, diese Timer sind bei Jag in der Search.ini.
Die hatte ich konvertiert und die itina search.add in den Ordner Programmfiles/Settings/iTina kopiert.

Wo sind denn jetzt die Suchaufträge bei itina zu finden ? Ich finde da nichts :X [/quote]

iTiNa bzw. den Topf neu gestartet? Über das Menü die Suchaufträge hinzufügen lassen? Wenn ja, rufe mal iTiNa auf und drücke die "5" - da sollten die Suchaufträge stehen.
Miq.
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Miq »

[quote=""suppe""]Super.Danke.Da stehen die Suchtimer. Bei einem steht aber nicht diese Dartscheibe mit Pfeil-hat das etwas zu bedeuten ?[/quote]
:shrug:
Miq.
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

[quote=""suppe""]...Bei einem steht aber nicht diese Dartscheibe mit Pfeil-hat das etwas zu bedeuten ?[/quote]

keine Treffer, so aus dem Bauch heraus....
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>

Beitrag von Paulchen Panther »

Bei der angewählten Tina sieht man die Grafik der Zielscheibe nicht, aber die Anzahl der Treffer.
Gruß PP
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
BluRay Player: Panasonic DMP-BD30
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
[/aspoiler]
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>

Die Timer siehst Du in der Ansicht 6.
Die Gridansicht siehst Du in der Ansicht 9.
In die übergeordneten Ordner kommst Du mit dem Steuerkreuz Links.
Gruß PP
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
[/aspoiler]
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

@suppe
nicht Treffer und Timer verwechseln. Aus Treffern in Sicht 5 wird beim Starten oder beim Scan ein Timer, wenn die von dir vorgegebene Zeit im Menü unterschritten ist.

Den Rest hat PP beantwortet.
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Paulchen Panther
Bauor Baulschn

[quote=""suppe""]Ist das dann wie bei Jag-das die Suche solange geht, bis ich diese mal lösche ?
Also das die Treffer nach dem Anlegen eines Timers erhalten bleiben ?[/quote]

Ja.

[quote=""suppe""] :confused:

Verstehe ich jetzt nicht.

Und was ist jetzt damit:[/quote]

Das hatte ich bereits beantwortet: Mit dem Steuerkreuz nach links kommst Du in die Überordner.

[quote=""suppe""]Ich habe da noch ein Problem mit der FB:

also ich kann mit den Zahlentasten von 9-4 ganz normal umschalten. Klicke ich dann aber auf die 3 (genauso wie bei der 2 und 1) erscheint die jeweilige Übersicht. Erst wenn ich hier jeweils vorher die Taste Null drücke, kann ich mit der Zahlentaste auf 3,2 und 1 umschalten. Das dürfte doch eigentlich nur in der Guide Übersicht geschehen ?
Das ist jetzt aber sehr sehr verwirrend :X [/quote][/quote]
Das ist wirklich seltsam.
Normalerweise und bei mir kommt man bei aufgerufener iTiNa mit den Tasten 1-9 in die Ansichten und ohne aufgerufenem iTiNa-Guide in die Programme.
Hast Du eventuell in der Tastenbelegung von iTiNa die Zifferntasten vergeben?
Gruß PP
[/aspoiler]
Paulchen Panther
Bauor Baulschn

Mit der FileList-Taste kommst Du wie im Orginal in die Liste mit den aufgenommenen Sendungen.
Wenn Du dann mit dem Steuerkreuz nach links drückst siehst Du die Überordner.
Aus den Treffern (Ansicht 5) werden, innerhalb der im Menü unter Suchaufträge - Timerprogrammierung in Stunden eingestellten Zeit (voreingestellt 26), Timer (Sicht 6).
Gruß PP
[/aspoiler]
Paulchen Panther
Bauor Baulschn

[quote=""suppe""]PP-Du bist ein Genie. Danke.[/quote]
Gut, dass es mal jemand sagt! ;)
[quote=""suppe""]So, für heute ist ersteinmal genug, meine Regierung schaut mich schon so komisch grimmig an :D [/quote]

Sie ist bestimmt eifersüchtig. :rolleyes:
Gruß PP
[/aspoiler]
Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“