-Zuerst mal die Sortierung der Aufnahmen. Irgendwie bekomm ich das automatische Verschieben der Aufnahmen in Ordner nicht zum Laufen.
Tinamove ist in den Einstellungen aktiviert. Ich hab zwar fehlerhafter Weise zuerst nur den (virtuellen) Ordner auf der ersten Seite der Tina-suche eingegeben, dann aber auch entdeckt, dass es noch eine zweite Seite bei den angelegten Tina-Suchen gibt und der dort eingetragen "Phys. Ordner" das Ziel angibt. Aber weder mit der dort eingetragenen Variante (1. Feld) "Zielverzeichnis" noch mit (1. Feld) "DataFiles" (2. Feld) "Zielverzeichnis" klappt es . Alle Aufnahmen landen bei mit immer im Hauptverzeichnis der Aufnahmen und nicht in den Unterordnern.
Automove hab ich nicht aktiviert, da ich eigentlich nur diesen Tinamove mit vorher angegeben Ordnern verwenden wollte.
-Gestern versuchte ich außerdem zwei mal eine manuelle Programmierung hinzubekommen, die über Mitternacht lief. Der erste Versuch war eine Aufnahme aus dem EPG (das ist ein H-Tina - oder?), die ich verlängerte (um die danach folgende Sendung mit reinzubekommen) und die dadurch länger als bis Mitternacht lief. In der EPG-Sicht des Senders waren dann alle darauf folgenden Sendungen bis in den Vormittag des nächsten Tages mit einem roten Punkt markiert. Der rote Punkt sagt mir eigentlich "Aufnahme" (Im iTiNa-Handbuch fand ich aber nur Erläuterungen zu den verschiedenen orangenen Punkten mit einem Buchstaben - sorry falls ich da noch was überlesen haben sollte). Ich hab diese Aufnahme dann nochmal neu als normalen Such-Tina angelegt, was funktionierte.
Dann hatte ich gleich noch eine Aufnahme, diesmal komplett manuell, da der Sender kein EPG hat und wieder über Mitternacht ragend. Ich hatte es programmiert (und zwar ziemlich sicher mit den richtigen Zeiten von 23.XX Uhr bis 00.XX Uhr) doch als die Aufnahme begann war plötzlich eine viel zu große Aufnahme-Restzeit im Display (Nice-Display) zu sehen. Als ich den TV deshalb nochmal anmachte um dies zu überprüfen, wurde eine Aufnahe angezeigt, die bis 11 Uhr-irgendwas des nächsten Tages (oder 11 Uhr eines ganz andern Tages - ich könnte im Nachhinein schwören, dass es die Anzeige der Restminuten der Aufnahme im Display fünfstellig war
Ich hab nach den beiden Versuchen irgendwie den Eindruck, als ob jegliche manuellen Aufnahme-Programmierungen, die Mitternacht überschreiten, zu unerwünschten Ergebnissen führen.