So etwas liest man doch gerne...
Mal schaun, ob es auch stimmt ...
Sky Vision setzt bei Topfield voll auf Service
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Sky Vision setzt bei Topfield voll auf Service
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
bei mir zweimal aufs gas treten. ist aber eigentlich nur für händler oder wenn du das teil bei svs gekaufst hast.
Zuletzt geändert von harbad am Mi 19. Jul 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Lightning Man
- Erfahrener Sat-Guru ;)

- Nicht mehr bei Topfield-Europe

Ich möchte an dieser Stelle auch mal auf unseren verbesserten Support über das Supportformular hinweisen. Nachdem es immer wieder Verluste bei den Support-eMails gab, wurde das System ja kürzlich durch ein datenbankbasiertes Ticket-System ersetzt.
Das neue System läuft wunderbar und die Antwortzeiten unseres Supports liegen ähnlich denen des Boards :-)
Nur Nachts wenn alles schläft, kann es schonmal bis in die frühen Morgenstunden dauern...
Gruß,
Gerti
Ich möchte an dieser Stelle auch mal auf unseren verbesserten Support über das Supportformular hinweisen. Nachdem es immer wieder Verluste bei den Support-eMails gab, wurde das System ja kürzlich durch ein datenbankbasiertes Ticket-System ersetzt.
Das neue System läuft wunderbar und die Antwortzeiten unseres Supports liegen ähnlich denen des Boards :-)
Nur Nachts wenn alles schläft, kann es schonmal bis in die frühen Morgenstunden dauern...
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
So wie @Maliboy postete: ...liest man doch gerne...Gerti hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Gerti
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
Wozu? Wir kennen doch alle die Telefonnummer von SPACEartKannst Du da nicht einen Roboter bauen, der die passende Antwort aus Board und TopfWiki heraussucht?
Zuletzt geändert von hgdo am Mi 26. Jul 2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.